Trndig: FONIC Surf-Stick (1)

Nebenan bei Nina:

"Garantierten Ärger habt ihr mit den O2-Internet-Stick.
Daher verwerft alle Vorteile die ihr an solch einem Stick findet (Mobilität und so), es lohnt sich nicht. Mit diesem Stick könnt ihr selten länger als 5 Minuten online sein und die Verbindung ist derart langsam, dass ihr damit auf keinen Fall sinnvoll für Schule oder Uni recherchieren könnt.
Andere Flatrates sind weitaus zuverlässiger und günstiger."
Na dann wollen wir doch mal schauen, was der FONIC Surf-Stick so kann. Der Tsuji ist nämlich im Auftrag des Marktforschungs-Portals trnd als Tester unterwegs und wird die Weltöffentlichkeit hier an seiner Meinung teilhaben lassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Als Digital Native (will sagen: hat seit frühester Kindheit tagtäglich mit Medien zu tun) bewegt sich der Tsuji heutzutage in dem Spannungsfeld aus Anspruch und akuter Verdummungsgefahr. Hier tut er seiner Meinung, über die neuesten Entwicklungen in den Leitmedien kund und versucht schrottig von töfte zu trennen.
Zum Profil