Random Babbelei: iPadd


Mensch, Mensch, welch Innovation uns Apple mit seinem neuesten Produkt bietet. Ein riesiger Touchscreen, multifunktional und so, da muss ja erst einmal einer draufkommen. Wie bitte, ist das eine Wortmeldung, Jean-Luc?

Du behauptest, dass die Sternenflotte schon immer solche Dinger benutzt? Das iPad ist gar nichts neues? Die Teile heißen bei euch sogar PADDs? Ach, Jean-Luc, bestimmt zufällige Parallelen, sooo ähnlich werden iPad und PADD nun auch wieder nicht sein...


Okay...

Bilder: (c) Apple / Paramount Pictures

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Als Digital Native (will sagen: hat seit frühester Kindheit tagtäglich mit Medien zu tun) bewegt sich der Tsuji heutzutage in dem Spannungsfeld aus Anspruch und akuter Verdummungsgefahr. Hier tut er seiner Meinung, über die neuesten Entwicklungen in den Leitmedien kund und versucht schrottig von töfte zu trennen.
Zum Profil