Mehr sag ich aber nicht dazu, schließlich ist das ist kein poltischer Blog. Hier geht es um den Schwachsinn in den Medien! Hm...
Vielleicht sollte ich doch Politik ins Portfolio aufnehmen.
Heiss-Zeit = Eis-Zeit
vor 13 Stunden
Mehr sag ich aber nicht dazu, schließlich ist das ist kein poltischer Blog. Hier geht es um den Schwachsinn in den Medien! Hm...
Vielleicht sollte ich doch Politik ins Portfolio aufnehmen.
Labels: random babbelei
Copyright 2009 - Des Tsujis Babbelei
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen