
Ich lass das, was dabei herausgekommen ist, zunächst für sich selbst sprechen:
Wir bewegen uns also im Genre des Electro-Pop-Rock-Schlagers, eventuell könnte also ne höhere Chartposition drin sein (bezweifel ich zwar irgendwie, hab aber ehrlich gesagt auch seit Jahren keine Ahnung, was sich da abspielt). Rein musikalisch tut das natürlich keinem weh, der Gesang löst dann allerdings trotzdem leichte Schmerzen in den Ohren aus. Der Typ fällt weniger ins Gewicht, aber trotz allen High-Tech-Spielzeug lässt es sich nicht kaschieren, dass sie einfach nicht singen kann. Teilweise kommt dazu noch eine drollige englische Aussprache, bei der man sich fragt, ob sie eigentlich weiß was ihr Gesinge bedeutet (und wo wir gerade dabei sind, was ist denn der tiefere Sinn des Textes?). Eventuell liegt diese Unfähigkeit der gelungenen Intonation aber auch an den Schmerzen, die sie offensichtlich hat. Oder wie lässt sich das Gezucke im Clip sonst erklären?
2 Kommentare:
Ja, ähm Bombenname, Bombensong - das sich das überarbeitet immer noch so mies anhören kann... Gabs keinen blonden Ken zur Barbie?
Naja, aber immerhin haben sie Erfolg damit - vielleicht nicht viel, aber mehr als wir schon. Ich denke bei vielen schreit einfach der Neid aus allen Löchern? Ist nicht "meine Musik", aber wenn es einigen Leuten gefällt soll es doch gut sein...
Kommentar veröffentlichen