Random Babbelei: Ein perfekter Moment

Okay, jetzt wird es richtig random:

Gestern war ich mit einem guten Freund was essen. Auf dem Heimweg musste ich feststellen, dass ich gerade ein metaphysisches Erlebnis hatte, ich lebte einen perfekten Moment. Der Wein war bestimmt nicht ganz unschuldig, aber als ich aus der Bahn ausstieg und die letzten Meter zur Haustür durch die laue Herbstnacht schritt, erfasste mich eine unglaubliche Euphorie.

Ich wusste, dass das Leben nicht so scheiße ist, wie viele behaupteten. Beruflich stellen sich bei mir gerade einige wichtige Weichen, anscheinend kann ich wirklich etwas. Noch wichtiger: Es gibt viele liebe Menschen, die mich wirklich mögen. Also scheine ich auch ein ganz cooler Bursche zu sein. Und am wichtigsten: Zuhause wartet immer die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will (und es ist schön, wenn man sich so etwas nicht einreden muss).

Yep, mein Karma ist unglaublich gut. Sorry Buddha, dieses Lebens schaffe ich den Ausbruch aus dem ewigen Lebenskreislauf noch nicht, aber das musst du mir auch gönnen. Bei meiner nächsten Reinkarnation vielleicht :-).

1 Kommentare:

Nina 2. Oktober 2009 um 13:42  

*Seufz*

Dein Leben ist ja genau so schön wie meins :-)

Kommentar veröffentlichen


Als Digital Native (will sagen: hat seit frühester Kindheit tagtäglich mit Medien zu tun) bewegt sich der Tsuji heutzutage in dem Spannungsfeld aus Anspruch und akuter Verdummungsgefahr. Hier tut er seiner Meinung, über die neuesten Entwicklungen in den Leitmedien kund und versucht schrottig von töfte zu trennen.
Zum Profil