Random Babbelei: Koshi + Slash = Killer!

Stellt euch einfach mal vor, wie manche Frauen auf die Nachricht diese Woche reagiert haben, dass Robbie Williams wieder mit Take That Songs aufnimmt. In etwa so muss ich trotz meines Daseins als heterosexueller Mann ausgesehen haben, als ich dieses Foto gesehen habe. Koshi Inaba und Slash! Und sie machen auch noch Musik zusammen?

Wer ergänzende Worte braucht: Koshi ist Sänger der japanischen Band B'z, die zu meiner absoluten Top 5 gehören. Unglaublich erfolgreich in Asien, kennt sie hierzulande kein Schwein. Es gibt eigentlich keine größere Ungerechtigkeit auf der Welt. Slash wiederum war früher Gitarrist von Guns N' Roses, was allein für einen gottesgleichen Status ausreicht. Seitdem hat er es sich mit den halbgaren Velvet Revolver-Platten zwar etwas bei mir verscherzt, aber mit Kandidaten wie Ozzy, Meat Loaf oder Flea scheint seine nächstes Jahr erscheinende Platte ein multipler musikalischer Orgasmus zu werden. Und jetzt eben auch noch Koshi...

Erscheinen wird das ganze übrigens wahrscheinlich im Februar 2010. Die Single wird japanexklusiv im November auf dem Markt aufschlagen, aber irgendwie werde ich schon meine Finger dran bekommen!

Noch besser: B'z gehen nächstes Jahr auf Tour. In Japan. Wer ist aber eventuell dann auch dort? Richtig: Der Tsuji!

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch eine Weile vor dem Monitor niederknien.

[via offthelock.com]

Wer noch einen Beweis zur Größe von B'z braucht:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Als Digital Native (will sagen: hat seit frühester Kindheit tagtäglich mit Medien zu tun) bewegt sich der Tsuji heutzutage in dem Spannungsfeld aus Anspruch und akuter Verdummungsgefahr. Hier tut er seiner Meinung, über die neuesten Entwicklungen in den Leitmedien kund und versucht schrottig von töfte zu trennen.
Zum Profil